Donnerstag, 19. August 2010

Dubai !!

Hier ein paar Fotos aus Dubai! Wir waren in 2 Malls shoppen: Mall of the Emirates,wo die bekannte Schihalle steht & Dubai Mall,die größte Shoppingmall der Welt. Beide waren riiiiesengroß,sowas hab' ich noch nie im Leben gesehen,sehr spektakulär. In der Dubai Mall war ich bei der Magnolia Bakery,den Tipp hab ich auf Mango's Blog gelesen. Leider war ich etwas enttäuscht. Da gerade Ramadan ist,hatten sie dort keinerlei Cupcakes ausgestellt,man konnte nur welche auf Bestellung kaufen,schade. Einmal sind wir mit der Metro gefahren,ein tolles Erlebnis! :-) Die meiste Zeit waren wir aber beim Pool oder am Strand. Der Urlaub war wunderschön & ein tolles Erlebnis.

Burj Khalifa:



Magnolia Bakery:



























1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.