Montag, 27. September 2010

Vienna Fashion Week - Fotos

Die VFW war echt toll! Leider haben wir die ersten 2 Shows verpasst, weil wir zu spät dran waren. Lena Hoschek konnte ich auch nicht mehr sehen, da einfach zu viele Leute in die Show wollten. Es waren Massen an Leuten dort. Der Eventmanager sollte sich ein bisschen an der Nase nehmen, finde ich. Man hätte einfach viel mehr Platz gebraucht. Es war wirklich sehr schwer in eine Show reinzukommen, trotz Ticket. Viele Leute wurden einfach nicht mehr eingelassen ins Zelt, obwohl sie Tickets hatten & man musste mind. eine Stunde vorher da sein um sich anzustellen und das Vorzelt, wo man sich anstellen musste, war einfach nicht groß genug. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall VIP Tickets nehmen, somit bekommt man auf jeden Fall einen Platz. Aber die Shows die ich mir angesehen habe, waren echt toll. Wenigstens konnte ich Marcel Ostertag sehen, seine Show hat mir am besten gefallen. Alles in allem war es schön, aber auch sehr anstrengend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.