Samstag, 23. Oktober 2010

Wieder ein paar meiner Polyvore Inspirartionen:




Kommentare:

  1. Das dritte Outfit is total schön, ich hab den Pulli in den blautönen, und uggs in chestnut. muss ich mir merken! :D

    AntwortenLöschen
  2. von wo sind die 2 cardigans von den ersten beiden bildern??

    AntwortenLöschen
  3. Danke Cathrin :) Ja der ist so toll. Hab ihn schon im Laden gesehen, ist aber in meiner H&M Bestellung drinnen und die kommt erst Anfang November. :(

    Anonym, der rote Cardigan ist von hier: generalpants.com.au
    Das auf dem zweiten Bild ist ein Blazer und der ist von hier: net-a-porter.com (der ist von See by Chloé)

    AntwortenLöschen
  4. und von wo ist die tolle tasche auf dem ersten bild? gefällt mir total...

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Blog hast du, besonders der Header gefällt mir richtig gut! Hab dich zu meinem meinen Blogs die ich verfolge hinzugefügt, vielleicht hast du ja lust bei mir mal vorbeizuschauen oder mir sogar zu folgen, würde mich sehr freuen :)

    lieben gruß

    http://whoknowswhatfashionmeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist von Proenza Schouler, die Taschen sind wirklich perfekt. Aber für mich leider viel zu teuer. :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.