Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mein Geburtstagsoutfit von heute:

Kommentare:

  1. ohh sah bestimmt toll aus!
    So eine Bluse hätte ich ja so gerne. Hast du genau die gleiche?

    Hast du die ohrringe etwa auch? Wo kann man die denn kaufen? Solche wollte ich auch mal haben :D

    Bloggen bringt einen zu vielen vielen neuen Einkäufen^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bluse ist von Mango, die sieht der auf dem Bild aber sehr ähnlich. (ist aber nicht genau die.)

    Die Ohrringe auf dem Bild sind die originalen von Tiffany, meine sind diese hier von Amazon: http://www.amazon.de/VINANI-Ohrhaenger-Medium-Silber-Ohrringe/dp/B001LOV486/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291843525&sr=8-1

    Stimmt, das ist wohl wahr. So geht's mir auch immer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich wohl zu Mango und die Ohrringe bestellen.
    Das mit La Redoute war so doof. Habe dort auch nochmal hingeschrieben und sie akzeptieren wirklich nur Kreditkarte. Evtl. ab Januar nächsten Jahr auch Paypal...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Bluse hab ich aus dem Mango Outlet, sollte ich vielleicht noch dazu sagen.

    Das ist wirklich blöd, verstehe ich auch nicht ganz. Das ist wirklich unklug von La Redoute. Sie könnten so viel mehr Geschäft machen, wenn sie mehr Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde da viele Sachen toll und so kann ich leider nicht bestellen... echt ärgerlich :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.