Mittwoch, 26. Januar 2011

Alnatura Schoko-Dinkelmuffins Backmischung

Hagebutterchen hat mich auf die Idee gebracht, mal diese Backmischung auszuprobieren. Bei ihr sahen die Muffins echt lecker aus und da ich momentan nicht wirklich zum "richtigen" Backen komme, finde ich das eigentlich ne gute Idee. Ich hab genau wie Hagebutterchen auch einen Apfel untergemischt, dadurch waren die Muffins viel saftiger. 16 Stück gingen sich mit der Packung aus, ich hab aber auch eher weniger Teig in die Förmchen gegeben. Am nächsten Tag waren die 16 Stück schon aufgegessen. Aber 2 Freunde haben uns dabei geholfen. ;-)





Kommentare:

  1. Woher sind denn die hübschen Förmchen? So einen Muffin hätt ich jetzt gern zum Frühstück! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ginny, die sind von Ikea! :)

    Ja, die waren super Hagebutterchen, hast mich auf ne gute Idee gebracht. Die mach ich sicher noch öfter. ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://aubergine86.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html


    Ich wusste nicht wie ich dich kontaktieren sollte, daher die Nachricht :-)

    Ein BLOG-AWARD an dich ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.