Mittwoch, 13. April 2011

13.4. - Outfit

In der Pause zwischen meinen Vorlesungen war ich mit meiner Mama in der Albertina und hab mir die Ausstellung "Blauer Reiter" angesehen. Danach waren wir noch bei Akakiko essen und ich war bei H&M und hab mir Sachen aus der Conscious Collection gekauft. Die hab ich aber im Auto vergessen, kann ich also erst morgen anprobieren. Mein Outfit zeig ich euch auch noch, ich hab mir heute den Arsch abgefroren. :-/




































Blazer, Tuch - Zara | Shirt - Hallhuber | Schuhe - Converse | Jeans - H&M



Kommentare:

  1. süsse, woher ist denn das erste shirt??? (weiss, mit schwarz eiffelturm + 5 + !)

    Danke

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und darf ich auch fragen, was es gekostet hat? (das Shirt) :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist von Hallhuber, gab's aber schon vor längerer Zeit. Ich hab das aus dem Outlet und es hat 10€ gekostet. (Ursprünglich 40€) :)

    es gibt solche aber von 5 preview, hier ist der link:

    http://5previewoutlet.bigcartel.com/

    AntwortenLöschen
  4. yaaammmy <3

    Sag mal, gibts in der Stadt von der Conscious Collection mehr Auswahl ? War im DZ und irgendwie enttäuscht =/

    Obwohl der H&M im DZ eh nie was hat, wie siehts mit den H&Ms auf der Kärntner aus ?

    PS. LOVE YOUR SHIRT !

    AntwortenLöschen
  5. Jen: Ich war nur bei dem H&M am Graben, er hatte schon einiges. Wobei ich glaube, dass das nicht alles war. Er hatte alle Kleider, Shorts & Blazer, bei den Shirts bin ich mir nicht sicher, danach hab ich mich nicht umgesehen. :) Bei dem auf der Kärntnerstraße war ich gar nicht, nehme aber an, dass der ne große Auswahl hat.

    PS. Danke! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer , wo hast di her ?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.