Samstag, 23. April 2011

Bootsfahrt zu zweit

Donnerstag sind mein Freund und ich spontan nach Laxenburg gefahren um uns dort ein Boot auszuleihen. Der See liegt im Schlosspark von Laxenburg. Das Wetter war herrlich und die Bootsfahrt zu zweit war richtig schön. Danach gab es noch ein Haselnuss-Eis für meinen Freund und für mich ein Amarena-Eis. Sehr lecker! (Na toll, und jetzt hab ich Lust auf Eis!!)



Die NF darf nicht fehlen. Sie hat auch ganz schön Farbe auf dem Boot bekommen. Endlich ist sie mal dunkler! :)




Mein Freund am Steuer! ;)



Kommentare:

  1. schön dort, kann man sich auch Tretboote ausleihen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja man kann auch Tretboote ausleihen! Ich kann's wirklich nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist in Laxenburg. Ist auch ein Lieblings-Ausflugsort von uns :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.