Dienstag, 31. Mai 2011

Ausflug Schloss Hof

So ich melde mich mal wieder. Das schöne Sonntagswetter musste ausgenutzt werden, also haben mein Freund und ich einen Ausflug nach Schloss Hof gemacht, mit einem kleinen Abstecher ins Schloss Harrach. Denn dort ist das Restaurant richtig toll! Es war wunderschön & die beiden Schlösser sind absolut empfehlenswert. Hier ein paar Impressionen:



















Kommentare:

  1. Die Parkanlage ist einfach wunderschön - Ich hätte auch irgendwann mal gerne so einen schönen Garten !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Impressionen!
    Ich wollte mir das schon lange mal anschauen - jetzt umso mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär auch fast dort gewesen am Sonntag! :)
    Naja, zumindest wollte ich in den Shop dort

    AntwortenLöschen
  4. Ihr müsst unbedingt hinfahren, es ist wunderschön. :) Ach schade, wiemi. Vielleicht hätten wir uns getroffen. ;) Was wolltest du im Shop?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.