Dienstag, 3. Mai 2011

Mallorca Impressionen #1

Die 5 Tage waren super schön. Ich hab über 500 Fotos gemacht, das hier ist also nur eine kleine Auswahl der vielen Eindrücke. Wir haben einen Ausflug mit der Bahn in die Berge nach Soller gemacht, haben uns am Strand sonnen lassen, viel geshoppt, gegessen & waren im größten Aquarium Europas. Achja und die Kathredrale haben wir uns auch angesehen! :-)













Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Da bekomm ich gleich Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg auch gleich Fernweh wenn ich das sehe :)
    Vor allem aber machen die Bilder so viel Lust auf Sommer und Sonne, von dem ist hier ja weit und breit nichts zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da möchte ich auch sofort in Urlaub fahren, wenn ich diese Bilder sehe! Bei uns (Ö) ist nämlich auch nichts vom Sommer zu sehen. =(

    http://katharinabianca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! (:

    Ja, ich würde am liebsten wieder zurück fliegen. Das Wetter war viel besser als hier. Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich nur grau. :/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.