Montag, 9. Mai 2011

Meine Meinung zu Forever21

Heute Vormittag war ich 5 Minuten nach 10 Uhr bei Forever21, genau wie 100 andere auch! ;-) Es war seeehr viel los, aber es stand niemand bei den Kassen, hat mich sehr gewundert. Für mich war das die totale Reizüberflutung, obwohl ich das System ja kenne. Es war genau wie in Dubai, das selbe Konzept. Ich hatte nur 45 Minuten Zeit mir das Ganze zu geben. Ich hab mir die 3 Stockwerke im Schnelldurchlauf angesehen & bin zu dem Entschluss gekommen: Zu viele Blümchen, zu kurze Kleider & viel zu billiges Material. Die Muster waren teilweise überhaupt nicht mein Fall & mir kam es so vor, also ob die Kleider nicht mal meinen Po bedecken würden. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, hab keines anprobiert. Die Schuhe sahen richtig richtig billig aus, aber da hat mich Hagi ja schon vorgewarnt. Vom Schmuck war ich positiv überrascht, da hätte ich so einiges mehr gefunden, hat mir sehr gut gefallen. Unterwäsche kann ich nicht beurteilen, in die Ecke hab ich es nicht geschafft. Gekauft hab ich ein Top und Schmuck. Vielleicht schaue ich Ende des Monats noch mal vorbei und nehme mir mehr Zeit, um alles in Ruhe anzusehen.



Kommentare:

  1. Den Schmuck finde ich sehr schön, ich sollte mal vorbeischauen wenn ich wieder in Wien bin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja den finde ich auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Schmuck ist aber wirklich schön. Hab schon viel über die Neueröffnung in Wien gelesen. Will unbedingt hin.

    xoxo Vera von CoVer
    Welcome to follow back.
    http://cover-bedame.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.