Dienstag, 24. Mai 2011

Yves Rocher - Monoi de Tahiti

Das beste Körperöl, das ich je hatte. Es duftet soo toll nach Urlaub! Ich verwende es nach dem Rasieren auf den Beinen, es macht die Beine wunderbar weich. Auf gebräunter Haut im Sommer macht sich das sicher super. Gestern in der Uni wurde ich sogar von 2 Leuten auf den Duft angesprochen. ;-)


Kommentare:

  1. Da gibts so nen Duftspray, (auch von Yves Rocher, riecht wies Öl) den verwende ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich neugierig und habe auf der YR-Seite nachgesehen. Ist das nur online um die Hälfte verbilligt (ca. 5 Euro) oder kostet das auch im Geschäft so wenig?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, (leg meine Hand aber nicht ins Feuer dafür) dass es im Geschäft momentan auch reduziert ist. :)

    Jen, oh wirklich? Den muss ich mir glaub ich auch holen.

    AntwortenLöschen
  4. Habs mir gerade bestellt und auch das Dusch-Shampoo. Bin gespannt wie es ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es! Da genügen wenige Tropfen und der Duft ist so herrlich intensiv:)Habe auch darüber berichtet.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.