Freitag, 24. Juni 2011

Der nächste Winter kommt bestimmt!


Kommentare:

  1. Genau das gleiche Modell hab ich auch :)
    allerdings ist meiner Mama Salatsoße darüber gelaufen :'D hahaha
    aber naja nach ein bisschen schrubben sahen sie dann wieder ganz in Ordnung aus

    xx

    AntwortenLöschen
  2. dauert nicht mehr lange, dann kannst du sie schon anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. cooles Modell! Ich hätt mir in London fast welche gekauft, waren mir dann aber doch zu teuer...

    P.S. bin neu bei blogger, wenn du willst, nimm mich in deine Leserliste auf, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. sind die echt? von den proportionen und der sohle scheinen sie es nicht zu sein...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Uggs :) Hab sie über letsbuyit.de gefunden, da kann man recht gut Preise vergleichen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kate, hast du sie auch eine Nummer kleiner bestellt oder in deiner Größe?

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, lese deinen Kommentar erst jetzt. Hab sie eine Nummer kleiner bestellt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.