Donnerstag, 16. Juni 2011

Vienna Fashion Night

Gestern waren bei der Vienna Fashion Night über 70 Geschäfte von 19-22 Uhr geöffnet. Es gab jede Menge Rabatte, Sektempfänge und Überraschungsgeschenke. Am Graben gab es eine Modenschau. Ja, also von den Rabatten hab ich zwei genützt, nämlich 20% bei Humanic und 10% bei Douglas. Sektempfang gab es in sehr vielen Geschäften, ich hab aber nur bei Tommy Hilfiger zugelangt, sonst wäre ich wohl nach Hause getorkelt. H&M hat ein Überraschungsgeschenk versprochen, bekommen hab ich eine unfreundlich Verkäuferin. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn Modenschau hab ich mir keine angesehen und beim Make-up-Studio war ich nicht.





































































v.l.:
- Mein Outfit
- Stärkung zwischendurch musste sein ;)
- lebendige Schaufensterpuppen bei Tommy Hilfiger
- Vienna Fashion Night Bag
- Graben
Einkäufe:
- Chanel Morning Rose (der wird mein neuer Sommerlieblingslack)
- Marc O'Polo Flip Flops
- H&M Shorts

Kommentare:

  1. Ich hab die gleiche H&M Shorts ... sind voll bequem =) Ich lieb sie über alles.

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    Ich hab dir den Kreativ-Blogger Award verliehen (:
    Ich finde deinen Blog richtig nett und freu mich immer wieder über neue Beiträge! Mach weiter so (:

    http://verdeazzura.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, M.! Freut mich sehr. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.