Donnerstag, 14. Juli 2011

Italien - Part I

Ausgeruht bin ich jetzt wieder im Lande. Die Woche war wirklich toll und ich hab so viele Eindrücke mitgenommen. Die Zeit ist, wie immer, viel zu schnell vergangen. Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen und rede nicht viel herum. :-)



















Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Italien ist toll! Ich liebe Miesmuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wo genau warst du denn?
    Mich erinnert das an den Campingplatz bzw. den Ort, an den ich immer gehe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind richtig schöne Eindrücke! Ich finde vor allem die Bilder am Steg/mit den Booten und das Foto mit den Minimuscheln toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :) Wir waren in der Nähe von Jesolo.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau! ;) Wir hatten ein Appartment gemietet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich bin neidisch.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.