Freitag, 15. Juli 2011

Italien - Part II (Mailand)

Wir haben einen Tagesausflug nach Mailand gemacht mit dem Auto. Es war nett, aber seeehr anstrengend. Ich würd's nicht mehr machen. Die Hinfahrt war kein Problem, in 3 Stunden waren wir dort. Die Rückfahrt hingegegen war eine Katastrophe. Freitag abends wollten natürlich alle Mailander raus aus der Stadt, außerdem ist uns noch ein schlimmes Unwetter mit Regenstürmen und Hagel dazwischen gekommen. Somit sind wir über 5 Stunden zurück gefahren. Da ich Mailand schon vom letzten Sommer kenne, haben wir uns nur rund um den Dom aufgehalten. Geshoppt wurde natürlich auch, obwohl ich an dem Tag überhaupt keine Lust dazu hatte.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.