Samstag, 16. Juli 2011

Kurt!

Wahrscheinlich können es die Österreicher (oder auch alle anderen) unter euch nicht mehr hören, aber auch ich war endlich bei Kurt. Nehme ich mir schon seit 2 Wochen vor. Es war einfach köstlich! Ich hatte einen Classic Kurt mit Pure Yogurt und 3 Toppings: dunkle Schokoflocken, Himbeeren und Mandelsplitter. Mein Freund nahm das selbe wie ich nur hatte er Himbeeren, Erdbeeren und Kiwi als Toppings. Beim nächsten Mal möchte ich Heidelbeere Acai probieren, ein Grund möglichst bald wieder hinzugehen.


























Auf dem Rückweg zur U-Bahn sind wir (unabsichtlich) in den Umzug zur Beisetzung von Otto Habsburg gekommen. Sehen konnte man aber nichts, es war unglaublich viel los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.