Donnerstag, 21. Juli 2011

Romy Schneider

Eine tolle Frau und ich liebe ihre Filme, vor allem ihre ersten Produktionen wie "Wenn der weiße Flieder wieder blüht", "Mädchenjahre einer Königin", "Die Deutschmeister", "Mädchen in Uniform" und natürlich "Sissi" kenne ich alle auswendig.

Kommentare:

  1. ja, sie ist eine wirklich tolle frau.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tollHabe die Biografie gelesen. Sehr empfehlenswert!
    Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    wir haben auch einige Dinge zu Romys Leben zusammen gefasst, siehe Link.
    Was mich interessieren würde, hast du noch mehr dieser tollen Bilder? Inbesondere das letzte der drei gefällt mir, gibt sehr schön den zeitgeist wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Biografie klingt interessant. :)

    Romy: Die Bilder sind alle aus dem Internet über google oder weheartit.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.