Montag, 26. September 2011

Blogger ExKURTion

Gestern gab es ein kleines (oder eher großes) Bloggertreffen. Wie man schon aus der Überschrift lesen kann, fand es bei Kurt Frozen Yogurt im 1. Bezirk statt. Im Untergeschoß durften alle Blogger Platz nehmen und sich auf eine Winter- Toppings-Verköstigung freuen. Meine Favoriten: Spekulatius, Apfelmus & Zwetschkenröster. Außerdem gab es noch Kürbiskern-Zimt (war auch sehr lecker!), Kürbiskern-Vanille (hab leider die Vanille nicht rausgeschmeckt), Erdnussbutter (nicht so meins), Maroni-Muskatnuss (auch gut) & Powidl (ich persönlich mag leider kein Powidl). Ich war einfach nur begeistert von den neuen Toppings & freu mich auf die Wintersaison bei Kurt. Neben diesen Köstlichkeiten durfte ich noch viele liebe Mädls kennenlernen, die das selbe Hobby teilen. Ich find's toll mal ein paar Gesichter hinter den Lieblingsblogs kennengelernt zu haben & freu mich auf weitere Treffen!

Noch ein großes Danke an Mirela, die dieses wunderbare Treffen auf die Beine gestellt hat.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.