Donnerstag, 22. September 2011

Mal wieder: What's in my bag?

Es wird mal wieder Zeit dafür. ;-)




* Blackberry
* Ipod shuffle
* Balenciaga Parfum
* Moleskine Kalender (meinen kleinen Kalender hab ich anscheinend irgendwo verloren, ich hoffe das passiert bei diesem nicht so schnell)
* Schlüssel
* Kaugummi
* Blasenpflaster (ich geh nie wieder ohne außer Haus, meine Füße sind so extrem empfindlich)
* Geldbörse
* Neutrogena Lippenpflege
* Clinique Chubby Stick
* bebe Pflegecreme
* Balea Augencreme (ich liebe sie)
* Ray Ban Sonnenbrille
* Haarbürste
* und meistens noch mein HP Netbook, v.a. wenn ich zur Uni gehe.

Kommentare:

  1. Das sieht doch echt überschaubar aus- Und auf Blasenpflaster schwöre ich auch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich brauch nie wirklich mehr. Bin nicht der Typ, der den gesamten Haushalt mitschleppt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kate,

    könntest du mir bitte verraten, welche Augencreme das genau ist von Balea? Ich habe empfindliche Augen und bin immer noch auf der Suche nach einer guten Pflege..

    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Balea Urea Augencreme. Ich hab auch extrem empfindliche Augen & trage noch dazu Kontaktlinsen. Die Creme hat mich super durch den letzten Winter gebracht. Möchte sie nicht mehr missen. :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!
    ich habe den augen roll-on von alverde,sehe aber keinen großen sinn darin!! für was ist die balea urea gut?? (weil du über kontaktlinsen schreibst .... und ich auch welche trage!!) vielleicht kann das ja irgendwelche wunder?!

    lg,
    irina

    AntwortenLöschen
  6. Naja es ist halt eine Augencreme, da ich schon sehr trockene Haut habe im Gesicht und auch um die Augen, ist die halt perfekt für mich. Manche vertragen keine Augencremes mit Kontaktlinsen, ich hab mit dieser überhaupt kein Problem & trage auch welche. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.