Donnerstag, 15. September 2011

MQ Vienna Fashion Week Eröffnungsshow

Das Outfit hab ich ja gestern schon gezeigt, jetzt kommen ein paar Bilder der Show. Die Show hat sich zwar etwas verspätet, aber das ist wahrscheinlich einfach so. ;-) Mir hat's ganz gut gefallen, nur leider wurde ich den ganzen Tag schon von schrecklichen Kopfschmerzen geplagt und konnte es nur halb genießen. Irgendwie war ich dann froh, wieder aus dem Zelt draußen zu sein. Aber alles in allem fand ich es gelungen, auch wenn die Musik zur Show nicht so meins war.



Man beachte auf Foto Nr.3 die Blogger (??) im Hintergrund mit den Kameras. Ich musste immer etwas schmunzeln, als alle gleichzeitig auf die Kameras schauten, ob das Foto eh gut ist.














1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.