Mittwoch, 7. September 2011

OOTD

Frühmorgens noch mit Pulli, später nur mit Hemd. Der Pulli is von Orsay. Das Hemd von C&A. Die Jeans von H&M und die Ballerinas von Zara.



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Trifft genau meinen Geschmack :)

    lg connylicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll" So College-Like ;)
    Darf ich fragen,was das Hemd gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut. So einen bordeauxfarbenen Pulli hab ich mir auch erst bei F21 geholt.
    Die Kette als farbiger Akzent dazu finde ich sehr toll! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Pullis gefällt mir gut!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit richtig toll :) Nun mag ich auch so einen Pulli und ein schönes Hemd haben :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.