Mittwoch, 28. September 2011

Pullis

In den letzen 2 Wochen hab ich meine zweiten Teillieferungen von H&M und La Redoute erhalten. Behalten werde ich diese 4 Pullis. Ich denke ich bin gut ausgerüstet für Herbst/Winter was das betrifft. In der H&M Bestellung war auch noch dieses Strickkleid-Pulli-whatever-Ding. Für 60% Baumwollanteil kratzt es ganz schön, außerdem hat es keine langen Ärmel. (Natürlich perfekt für den Winter) Der Rest wird morgen gezeigt.


Kommentare:

  1. Schade, dass der Strickkleid-Pulli kratzt, denn optisch macht er eine sehr gute Figur...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aber auch SEHR empfindlich was kratzende Sachen betrifft. Eventuell ist er für Personen, die nicht so Mimöschen sind wie ich, geeignet.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.