Freitag, 23. September 2011

Tiergarten Schönbrunn

Mein Freund & ich wollten heute noch das schöne Wetter nützen, also hat es uns nach Schönbrunn verschlagen. Ich muss zugeben, ich war das letzte Mal im Tiergarten als ich 16 war & das war ein Schulausflug. Schade eigentlich, denn ich finde Schönbrunn richtig toll. Als nächstes hab ich mir vorgenommen das Schloss zu besuchen. Und das nicht erst in ein paar Jahren. :-D






Da werden Kindheitserinnerungen wach - ich hab Tom Turbo geliebt!













Kommentare:

  1. Ich kann mich auch noch an meinen ersten bzw. letzten Besuch in Schönbrunn erinnern.
    Das war ein wunderschöner Tag. Papa und ich wollten vor allem wegen dem Elefentan (Abu? kann das sein?) hin.
    Und es gab so einen Stand mit Süßigkeiten und an den Tom Turbo erinner ich mich auch noch!
    Thomas Brezina war der Held meiner Kindheit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! wenn ich dann endlich in wien bin, will ich auch gleich in den tiergarten gehen! mein letztes mal ist auch schon viel zu lange her!

    AntwortenLöschen
  3. Ah so tolle Bilder! Überhaupt der Tiger, ich liiiiebe Tiger :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos !! bin auch viel zu selten dort .. aber jetzt kommt Schönbrunn auf jeden fall auf meine To Do liste fürs nächste Monat thx.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das Minikrokodil liegt immer gleich da. Ich hab ein Foto von dem, das genauso aussieht :D

    <3 Christina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.