Dienstag, 6. September 2011

Vienna Fashion Week 2011

Gestern hatte ich eine Einladung im Postkasten: Ich wurde zur Eröffnungsshow der Vienna Fashion Week 2011 im Museumsquartier eingeladen. Eröffnen wird die Fashion Week Rebekka Ruetz. Ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf.

Wird noch jemand von euch dort sein? :-)



Kommentare:

  1. Oh viel spaß! Ich war wohl zu spät dran, es gab keine pressekarten mehr :-( hab ich mehr zeit zum lernen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade! Und ich dachte schon ich treff dich dort an. ;) Oh jaa lernen. :/ Würde mir ja auch nicht schaden mich jetzt endlich mal hinzusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind die Einladungen gestern auch reingeflattert. :) mal schauen ob ich dort bin ist noch nicht sicher das ich es zur rebekka ruetz show schaffe.

    AntwortenLöschen
  4. wurde per mail irgendwie doch nur zur rebekka ruétz show eingeladen! können uns dann gern treffen, hab nämlich keine ahnung, ob noch jemand dort sein wird. besser als alleine rumirren ;)

    AntwortenLöschen
  5. doch noch meinte ich, nicht doch nur :D

    AntwortenLöschen
  6. Super! Das freut mich! Weißt du schon, wen du als Begleitperson mitnimmst? Ich werd' meinen Freund mitnehmen. :D Gehst du zur Aftershowparty?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.