Montag, 26. September 2011

Wunschliste Herbst/Winter - Part II

Hier hab ich ja schon ein paar Wünsche für die etwas kälteren Jahreszeiten zusammengefasst. Jetzt kommt Part II, mal sehen welche Wünsche sich davon erfüllen lassen.




* Eine neue Geldbörse. Marke ist eigenlich egal. Kriterien: schwarz, Leder & viel Platz für Karten. Ideen?
* Schal von Superdry. Seit ich ihn bei P&C gesehen hab, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
* rote Low Chucks von Converse. Ich hätte sie ja gerne wieder billiger, so wie meinen schwarzen damals. Aber irgendwie gestaltet sich das diesmal schwieriger. Vielleicht hab ich ja noch Glück.
* (relativ) flache Chelsea Boots
* Michael Kors Chronograph. Stand schon vor einem Jahr auf meiner Wunschliste. Könnte ja sein, dass es heuer endlich klappt.
* Iphone. Ich bin mit meinem Blackberry absolut nicht mehr zufrieden. Die kleinen Tasten machen mich  mittlerweile wahnsinnig & 2 Ladegeräte hab ich schon geschrottet. Im November kann ich etwas an meinem Vertrag ändern, vielleicht schaffe ich mir da gleich ein neues Handy an. Oder ich warte auf das Iphone 5, das sollte ja dieses Jahr noch rauskommen.
* Baseballjacke

Kommentare:

  1. Die 'Tasten' beim iPhone sind aber auch nicht gerade perfekt. Ich für meinenTeil war früher um einiges flotter beim Schreiben. Trotzallem liebe ich es! Und deine Wunschliste gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Mandarina Duck gibts schöne, schwarze Geldbörsen, auch mit viel Platz für Karten etc. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. low chucks für kältere tage? aber nur mit 2 paaren von omas selbstgestrickten socken!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch grade auf Geldbörsen-Suche :D
    ich liebäugle gerade mit der "Slam" von Liebeskind Berlin (über zalando.de). sehr schöne Lederbörse um relativ wenig Geld....
    schöne Wunschliste hast du! könnt ich übernehmen, nur bei mir wäre ein 450 Euro Burberry-Winterschal und das neue Burberry Parfum dabei :D und das iphone 5 werd ich mir auch Ende Oktober zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. http://uk.burberry.com/store/womens-accessories/scarves/cashmere/prod-37655721-mega-check-pleated-scarf/

    das ist der Link zu meinem Wunsch-Schal :) er ist sogar etwas billiger als 450 Euro :D
    gefällt er dir auch so gut?

    AntwortenLöschen
  6. Mandarina Duck kenn ich, hab mir die schon mal im Steffl angesehen. Vielleicht komm ich darauf zurück. :)

    Katharina, naja nicht für den Winter. ;) Aber im Herbst zieh ich die schon an, solange kein Schnee liegt.

    Elsa, Liebeskind kam mir auch schon in den Sinn. Welches Parfum genau meinst du? Interessiert mich. Gibt's das neue Iphone denn schon? Achja, der Schal ist toll! Perfekt für den Winter.

    AntwortenLöschen
  7. ja, das 5er soll noch im Oktober rauskommen ;)

    ich such auch schon länger nach einer neuen Geldbörse, aber konnte mich bisher einfach nicht richtig entscheiden...

    Hatte mir bei Asos mal diese hier eingemerkt, vielleicht ist sie ja was für dich: http://www.asos.de/Fiorelli/Fiorelli-Roka-Leather-Zip-Around-Long-Bow-Purse/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1702810&cid=8730&Rf900=1542&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Orange

    oder diese von topshop:
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=2516045&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208548&parent_categoryId=204484&pageSize=200&refinements=category~[209979|208548]&noOfRefinements=1

    AntwortenLöschen
  8. Ah okay, muss mal nachsehen, wann das in Ö. rauskommt. Wir brauchen da ja immer etwas länger. ;)

    Danke verena! Die von Asos gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. das neue "The Body" von Burberry :-) herrlicher Duft, etwas "schwerer", aber eben perfekt für den Herbst. Auf meiner Haut kommt die Rose darin sehr heraus, bei mir ist es eher blumig, aber ein sehr sehr schöner Duft. Musst du unbedingt ausprobieren! :)

    jaaa der Schal ist klasse ... den werd ich mir glaub ich gönnen.

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass in meiner Geldbörse viel Platz für Karten ist.
    Mein Freund hat das Blackberry als Firmenhandy, also ich kann mit der kleinen Tastatur gar nichts anfangen - jedoch würde ich mir nicht das iPhone kaufen, es gibt schon sooo viele gute Smartphones....

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich kauf meine chucks immer bei ebay. da gibts super händler & man zahlt dann vllt grad mal 40€!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, ja klar gibt's so einiges am Markt was Smartphones betrifft. Aber solche Sachen wie Galaxy S usw liegen auch alle ca. im selben Preissegment wie das Iphone. ;)

    Nadine, danke! Werd mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  13. haha lustig, ich möchte es genau umgekehrt:
    iphone 4 gegen den neuen blackberry bold 9900 tauschen!
    mein iphone geht mir so auf die nerven, hab mein altes 3gs viiiel lieber mögen. lag besser in der hand und so

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.