Mittwoch, 7. September 2011

Wunschliste Herbst/Winter

Mit einigen Sachen hab ich mich ja schon eingedeckt für die kälteren Jahreszeiten. Aber ein paar Sachen hätte ich doch noch gerne.

·         Pullis - kann man nie genug haben. Ein grobgestrickter, längerer (OHNE Acryl) wäre ja ganz toll.
·         Senfgelber Schal – hab ich bis jetzt noch keinen gefunden. Vielleicht strickt mir meine Mum wieder einen, wenn ich sie ganz lieb bitte. Der vom letzten Jahr ist mein Liebling.
·         Burberry Gaze Stola – eventuell ein Kandidat für Geburtstag oder Weihnachten, da der Preis schon sehr stolz ist.
·         Noch immer: Pistol Boots – ich geb’s nicht auf und werde weiter Ausschau danach halten.
·         Wollhut – hab bereits einen bei H&M bestellt. Mal sehen wie der so ist.
·         Boucle Jäckchen in schwarz

Kommentare:

  1. Woher ist das Bouclé Jäckchen?

    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut gefällt mir!
    Ich habe mir übrigens Pistol Boots von Bronxx bestellt, sollten bald ankommen. Leider haben die 124 Euro gekostet, ich hoffe aber stark, dass sie gut passen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab in mein Polyvore Set einfach willkürlich die Sachen eingefügt - nur als Beispiele.

    Der Pulli ist von Organic by John Patrick.
    Die Boucle Jacke von Alberta Ferretti.

    Julia, oh cool! Zeigst du sie dann, wenn du sie bekommen hast? Wo hast du sie bestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Dee Ankle Boots von Vagabond, ich find die sehn den pistol boots auch sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  5. I like! My gefällt eigtl alles... Die Teile lassen sich ja auch super kombinieren!

    Werd heute mal zu C&A schaun, der hat ja 20% auf alle Oberteile. Bin mir sicher, dass ich da was finden werde ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.