Freitag, 2. September 2011

Zakynthos - Day I + II

Nach einer Woche Sonne, Strand, Meer & viel Essen bin ich wieder im Lande. Am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt, so toll war es. Und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Zuhause angekommen verfällt man sofort wieder in den alltäglichen Stress. Im Posteingang hatte ich 115 E-Mails, die erst mal alle gecheckt werden wollen. Außerdem hab ich die Wohnung in völligem Chaos verlassen, das rächt sich jetzt leider. Aber erstmal werden 800 Urlaubsfotos hochgeladen und sortiert.

Vorab schon mal Tag 1+ 2 in Bildern. Die beiden Tage standen im Zeichen des Nichts-tun. Nur sonnen, lesen, essen. Perfekt.

edit: Hab gerade meine Mails gecheckt und gesehen, dass die Akira Pistol Boots ausverkauft sind und nicht geliefert werden. Gut dann nicht, kann meine anhaltende Urlaubsstimmung (noch) nicht trüben. ;-)

Unser Hotel hatte eine wunderbare Lage mitten im Berg mit Blick aufs Meer und die gegenüberliegende Insel.



Am ersten Tag waren jede Menge Löschflugzeuge/hubschrauber unterwegs, da im Westen der Insel ein Waldbrand herrschte.







Tag II:
Am zweiten Tag sind wir mit den Mietautos in den Osten der Insel gefahren, zu einem der schönsten Strände auf der Insel.










Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. :)

    Bei ZARA gibts auch so ähnliche Pistol Boots. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cathrin! :)

    Ohhh echt? Auch online? Ich muss zu Zara. :D

    AntwortenLöschen
  3. ER hatr nicht die typischen Bänder, aber von der Form her sind die Stiefel fast identisch.

    Ich hab sie mir bestellt, nachdem ich die von Akira unbedingt wollte nachdem du sie gepostet hast und ich sie nicht mehr ergattern konnte. :)

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/at/de/zara-W2011/118175/494052/STIEFELETTE%2BMIT%2BABSATZ

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.