Samstag, 3. September 2011

Zakynthos - Day III

Am dritten Tag haben wir ein Motorboot gemietet um zur Insel gegenüber zu fahren. Dort gibt es einen wunderschönen Strand und man kann die Höhlen in der Umgebung abfahren. Anfangs war mit etwas unwohl, ich bin einfach ein kleiner Schisser was Boote und Schiffe betrifft. Aber der Ausflug war richtig toll.
Zakynthos Stadt haben wir auch kurz besucht, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Sind jetzt bisschen viele Bilder geworden, konnte mich einfach nicht entscheiden. ;-)



Das Ding ist total lecker, kannte ich gar nicht. Gibt's das bei uns auch?






Haben wir auf unserem Balkon entdeckt.













Das Meer war so unglaublich blau, als ob es gefärbt wäre. :-D


Die größte Fahne, die ich je gesehen habe. Kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber.



Habt ihr schon mal lila Chili gesehen?


Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, da bekomm ich riesen Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, den cafe hab ich in wien beim westbahnhof in den shop entdeckt (eingangshalle) ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.