Sonntag, 9. Oktober 2011

Alnatura Dinkelmuffins

Die Alnatura Backmischung hab ich schon einmal verwendet und war damals total begeistert. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich hab den Teig noch etwas aufgepeppt und 2 Bananen (in Stücke geschnitten), Zimt und eine Packung Vanillezucker untergemischt. Einfach köstlich und total praktisch wenns schnell gehen muss.




Kommentare:

  1. das mache ich auch gern ...Backmischungen upgraden ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Durch deinen Post bin ich überhaupt erst auf diese Backmischung gestoßen und bin begeistert! (Glaub nicht dass ich sie sonst gekauft hätte, weil Dinkel-Gebackenes für mich oft "zu gesund" schmeckt.) Hab meine mit Bananenstücken und gehackter Schokolade aufgepeppt... Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Das freut mich sehr! Klingt wirklich lecker! :)

    AntwortenLöschen
  4. gibt es die backmischung bei dm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es die Backmischung noch im Sortiment geben, dann gibt es sie bei DM, ja.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.