Dienstag, 18. Oktober 2011

NOTD OPI From A To Zurich

Kommentare:

  1. sehr tolle farbe..und du hast die perfekte nagelform :-)
    ich muss dir recht geben, OPI finde ich - was den auftrag angeht - auch besser als chanel!

    liebe grüße aus shanghai*lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's total nett, wie ich von allen Seiten an die Müller-Aktion erinnert werde - vielen lieben Dank!
    Auf dass meine Nagellacksammlung weiter so prosperiere ;)

    Schaut übrigens super aus, die Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke lara! Ich hab ein ziemlich langes Nagelbett. :)

    Alice, haha ja die Aktion ist schon toll. Vielleicht schau ich auch noch mal bei Müller vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.