Montag, 10. Oktober 2011

OOTD

Langsam könnte es wieder etwas schöner werden. Das Wetter macht mich echt fertig, ich werde von Kopfschmerzen geplagt und würde am liebsten nur schlafen. Rausgehen mag ich gar nicht, muss aber sein. Heute hab ich die Glamour Shopping Card genützt und bei SIX & New Yorker ein paar Sachen gekauft. Bei  Orsay hab ich eine Shorts im Sale gekauft, leider gilt der Rabatt auf reduzierte Artikel nicht.

Trench, Stiefel - Zara | Kaschmirpulli - Jakes | Uhr - Casio

Kommentare:

  1. Tröste dich: Am Wochenende soll es ja wieder sonnig werden :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich freuen, wenn du dazu einen Haul machen würdest?! :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hoffentlich wirds wieder schöner!

    Sandy, jap mach ich noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich liebe Trenchcoats, mein klassisch beiger Trench ist von Stefanel :)

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe die gleiche uhr wie du! :-)
    hast du die nur anhand dieses "verschlusses" kleiner gemacht oder auch das band iwie verkürzt?
    bei mir ist das überstehende so lang, dass es etwas stört :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie nur anhand des Verschlusses verkürzt, aber bei passt das, da stört nichts. Das ist blöd, vielleicht kann da ein uhrmacher irgendwie helfen?

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband mit den Perlen und den pinkem Garn sieht total schön aus!! Hast du das selber gemacht? Wenn ja, könntest du ein Post oder so dazu machen? Wär tooootal lieb :)

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, das Armband hab ich nicht selbst gemacht. Das war in einem Set von Accessorize dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.