Samstag, 22. Oktober 2011

Update Wunschliste

 

Einige Sachen kann ich ja schon von meiner Wunschliste streichen. Dafür sind wieder ein paar dazu gekommen.

 

wishlist

Geldbörse hab ich noch keine gefunden. Ich hab auch noch nicht wirklich danach gesucht. Danke für eure zahlreichen Tipps übrigens! Werd’ noch mal alle durchgehen und mich umsehen. Superdry Schal hab ich wie gesagt, bei P&C gekauft, die Converse verschiebe ich wohl auf den Frühling, Chelsea Boots hab ich am Woman Day bei Humanic gefunden. (Dazu kommt noch ein Beitrag) Eine Baseball(-ähnliche)jacke hab ich bei Forever21 gefunden. Bei der Uhr bin ich mir noch immer unsicher. Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Joa und das Iphone… ich werde mir wohl das 4S holen. Gibt’s aber erst ab 28.Oktober bei T-mobile. Dann werde ich da mal hinschauen und dieses Ding genauer unter die Lupe nehmen.

 

xx

Pullover habe ich mittlerweile genug, damit bin ich also bestens versorgt. Einen gelben Schal hab ich auch bei schon bei Forever21 gefunden, aber meine liebe Mama strickt mir auch wieder einen. Den Burberry Schal werde ich voraussichtlich in Paris kaufen, falls es ihn dort gibt. Auf der Homepage ist er momentan nicht zu sehen. (Ist wohl momentan nicht die richtige Saison dafür.) Pistol Boots hab ich, dank der lieben Julia, von Bronx gekauft. Einen schwarzen Wollhut gab’s bei H&M. Die Bouclejacke hab ich erst mal auf Eis gelegt.

 

wishlist2

Neu dazu gekommen: Streifenshirts in allen möglichen Ausführungen, Longchamp (auch wenn sie viele nicht leiden können, ich liebe sie) in navy oder rot, Kaschmirschal + Mütze. Mit diesen Sachen werde ich auch bis Paris warten. (Petit Bateau, COS, etc.) Eine neue Clutch fürs Fortgehen wäre auch toll, hab nur noch keinen Plan in welche Richtung ich mir das vorstelle. Außerdem suche ich schon lange Velourlederhandschuhe in braun, eventuell auch rot. Bis jetzt ist mir nichts Brauchbares über den Weg gelaufen.

Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine Wunschliste. Ich möchte mir Anfang November eine neue Winterjacke kaufen und neue Lederhandschuhe.

    Mir gefällt dein Blog, hast eine neue Leserin.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Winterjacke klingt gut. Welche möchtest du denn?
    Danke! Das freut mich sehr, ich freu mich wirklich über jeden neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.