Sonntag, 23. Oktober 2011

yamm + Kunsthalle Wien

Heute waren mein Freund und ich im vegetarischen Restaurant yamm frühstücken. Ich hatte noch Daily Deal Gutscheine, 9€ hab ich bezahlt und man konnte für 20€ essen. Eigentlich ein nettes Angebot, nur die 20€ bekommt man nie voll. Getränke waren übrigens extra zu zahlen. Das Ambiente ist sehr nett, es ist hell und modern eingerichtet. Das Essen war.. naja, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Ohne Gutschein würde ich da nicht hingehen, da die Preise schon recht hoch sind. Ich finde sie, ehrlich gesagt, nicht gerechtfertigt. Aber mit Gutschein war es ok.

IMG_7835

IMG_7823

IMG_7824

IMG_7825

IMG_7826

IMG_7830

IMG_7831

IMG_7832

Danach sind wir zur Kunsthalle Wien im Museumsquartier gefahren, um uns die Ausstellung Vanity anzusehen. In der Ausstellung selbst durfte man nicht fotografieren. Die Modefotografien haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen. Außerdem ist der Eintrittspreis unschlagbar, im Vergleich zu anderen Museen hier in Wien.

IMG_7838

IMG_7842

    Und zum Schluss gibt es noch mein heutiges Outfit:

IMG_7847

  IMG_7850

Pulli, Skinny, Mantel – H&M | Stiefel – La Redoute | Schal – New Yorker | Tasche – LV

Kommentare:

  1. Wie viel kostet denn der Eintritt für Studenten? Ich will auf jeden Fall mit meiner Freundin noch hin ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 4,60€ bezahlt! :) Solltest du auf jeden Fall anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das von yamm hab ich schon von mehreren gehört, dass die Preise nicht gerechtfertigt sind =/

    Die Ausstellung klingt interessant, will ich auch hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Bericht über yamm. Wollte nämlich auch demnächst dorthin gehen, aber wenn du sagst, dass es überteuert ist, dann werde ich es lassen!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. und ein tipp obendrein ist der Fashionblog der KUNSTHALLE wien zu der Ausstellung. Er heißt VANITY VIENNA.

    vanityvienna.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.