Mittwoch, 23. November 2011

Favorite of the day #4

Heute sind meine Pullover, die ich dieses Jahr gekauft habe, mein Liebling des Tages. Ich würde am liebsten jeden Tag Pullover tragen, vor allem im Winter wenn es schneit. Dann möchte ich mich nur mehr schön reinkuscheln.

  

von unten nach oben: C&A – die Farbe erscheint hier eher lila, eigentlich ist er etwas bräunlicher und hat an der Schulter 3 Knöpfchen. | La Redoute – dieser ist eher länger geschnitten und etwas oversize. | Zara – wunderbar weicher Pulli mit Knöpfchen am Rücken. Ich hab ihn eine Nr. größer genommen, so sitzt er schön locker und nicht zu eng. | In diesen bordeauxroten Pulli von Orsay war ich sofort verliebt. Er hat Dreiviertelärmel und ist angenehm zu tragen. Seit langem hab ich mal wieder etwas bei Orsay gefunden. | La Redoute – dieser besteht aus 80% Seide und ist eines meiner Lieblingsteile für den Herbst. | H&M – dieser Pulli hat einen kleinen Anteil Angora & ich hatte ja schon befürchtet, dass er fusselt. Das tut er aber nicht! | Der letzte Pulli ist auch von La Redoute.

Die Pullis sind alle OHNE Acryl (oder nur ein sehr geringer Anteil), da ich extrem allergisch darauf reagiere. Leider wortwörtlich. Seit heuer mach ich einen großen Bogen um 100% Acrylteile, obwohl es so viele schöne Sachen geben würde. Tja.

Nicht auf den Fotos (da in der Wäsche) sind ein weißer Baumwollpulli mit Dreiviertelärmel von Zara und ein weißer Kaschmirpulli von P&C.

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.