Sonntag, 6. November 2011

OOTD

Ich liebe diese Wochenenden, die man mit der Familie verbringt. Es wird viel gegessen, getrunken & getratscht. Außerdem bekomm ich immer jede Menge leckeres Essen mit nach Hause, mit dem bin ich dann ein paar Tage versorgt. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell & so bin ich jetzt wieder zuhause und muss mich an meine Seminararbeit setzen. Aber vorher wird noch eine Folge Nip/Tuck geschaut. Die Serie hab ich vor kurzem für mich entdeckt. Ich hoffe, ihr habt das Wochenende auch gut überstanden!

DSC08400

 

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Läuft Nip/Tuck in Österreich im Fernsehen oder guckst du es im Internet?

    Ich mag dein Outfit
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch.
    Ich schaue es immer am Computer. Deshalb weiß ich leider nicht, ob es gerade im Fernsehen läuft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Wochenenden sind toll, mit dem Essen hast du Recht, bin froh, wenn ich versorgt werde und mal nicht kochen muss. TOlles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Julian McMahon ist ja auch ein Schnuckel. Fand den schon bei "Charmed" sehr lecker.
    Er ist übrigens der Sohn des ehemaligen Premierministers von Australien. Wo wohl Herr Faymann seinen superfeschen Sohn versteckt hat...?

    AntwortenLöschen
  6. Jen, ja du hast es da ja noch etwas schwieriger mit deinem Sohnemann. :) Glaub, ich dir gerne!

    Alice, schlecht sieht er nicht aus. Nur irgendwie wirkt auf mich bisschen unsympathisch. Vielleicht schlepp ich das auch noch aus Charmed mit. :D Ich glaub das mit dem Sohn wird schwierig, der hat doch nur 2 Töchter, oder? Aber wer weiß..? ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.