Freitag, 11. November 2011

Outfit

Zum ersten Mal gibt’s einen Outfitpost mit dem Iphone. Ich muss sagen, die Fotos werden viel besser als mit der Digicam oder der Spiegelreflexkamera. Peinlich eigentlich. Aber ich halte mich daran, und werde weiterhin mit dem Iphone knipsen. Heute war ich eher bequem unterwegs, war nur kurz beim Parfümerieflohmarkt und dann lernen. Es war außerdem a****kalt, also durften die UGGs wieder raus. Nach 2-3 Mal tragen, sind sie nun eingetragen und super bequem.

IMG_0033

Pulli – H&M | Hose – New Yorker | Schal – Zara | Stiefel - UGG

Kommentare:

  1. toll wie immer!
    ich liebäugle auch schon mit den uggs, aber leider ist der Preis gigantisch...
    ist die Hose aktuell? suche schon länger nach einer bordeauxroten skinny.

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, UGGs sind super, mag sie gar nicht mehr hergeben. Sie ist nicht mehr ganz aktuell, aber wenn du Glück hast gibt es sie noch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht klasse aus und die Uggs passen super dazu.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich doch nochmal zu New Yorker rennen und schauen ob ich die Hose bekomme. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. @ Jenny:
    also bei "meinem" New Yorker gab es sie nicht mehr, nur neue Skinnys in senfgelb und einem helleren rot - beide nicht gerade schön.
    Ich such so eine bordeauxfarbene skinny schon ewig, werd wohl zu H&M müssen, vielleicht haben die ja eine :)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.