Dienstag, 29. November 2011

Outfit

Gestern hab ich noch schnell ein paar Fotos gemacht, bevor der Akku den Geist aufgegeben hat.

Die helle Jeans hat mir, als ich nachmittags nach Hause gekommen bin, überhaupt nicht mehr zugesagt. Obwohl sie eigentlich eine meiner Lieblingsjeans ist. Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt Herbst/Winter ist und ich da eher dunkle Farben bevorzuge. Keine Ahnung. Ich lege sie erst mal ganz unten in den Schrank. Mal sehen, wann sie wieder raus darf.

IMG_0312  IMG_0313

IMG_0316 IMG_0315

 

 

Pulli – La Redoute | Jeans – H&M | Schal – Zara | Stiefel – UGG | Kette - Tiffany

Kommentare:

  1. der schal ist cool, hab auch so einen ähnlichen ;)


    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dank deinem Outfit weiß ich jetzt, was ich ins Kino anziehen werde ;) Auf die Idee den Tiffanys Anhänger an eine lange Kette zu machen bin ich auch noch nicht gekommen :) Danke für die Inspiration! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tnkerbell: Hab ich doch gern gemacht! :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.