Freitag, 11. November 2011

Parfümerieflohmarkt bei Nägele & Strubell

Eigentlich hab ich ja schon bei Mirela in den Kurznews davon gelesen, aber dann wieder vergessen. Auf Twitter wurde ich gestern wieder erinnert, also hab ich meine Sachen gepackt und bin vor der Uni schnell hin. In der Straße angelangt, bin ich mindestens 10 Mal an dem Haus vorbei gelaufen, als ich gemerkt habe, dass ich in ein normales Wohnhaus muss. Im Getümmel hab ich die Mädels von Wien Mitte getroffen. Es war schon einiges los und die Zeit drängte, hab dann ein Dior Lipgloss, 2 Lippenstifte und einen Lidschatten von Chanel mitgenommen. Eigentlich wollte ich für meine Mama auch noch etwas kaufen (ich hoffe, sie liest hier nicht mit, sollte eigentlich eine Überraschung sein), also hab ich mich heute wieder zum Bauernmarkt begeben. Ich war gleich um 10 Uhr vor Ort und es waren außer mir nur 2 andere Damen dort. (das reimt sich sogar.) Wesentlich entspannter hab ich heute noch einige Schätze gefunden.

IMG_7962

IMG_7955

Marlies Möller Conditioner für mich und Chanel Make-up für meine Mama

Jede Menge Chanel Lippenstifte – v.l.n.r.: Rouge Allure Incognito, Rouge Hydrabase Beige Desire, Rouge Coco Shine Rivage, Rouge Coco Mademoiselle, Aqualumiére Samoa, Rouge Allure Evocation

Die werde ich nicht alle behalten sondern mit meiner Mama teilen. Mademoiselle hab ich ja schon selbst, also wird der auf jeden Fall abgegeben.

Dior Addict Ultra-Gloss Pearl 556 Coral Fantasy

Chanel Lidschatten Cinnamon

Beides für Mama: Augenbrauenstift von Lancome und Concealer von Guerlain.

IMG_7960

Schon anfangs der Woche gekauft, aber noch nicht gezeigt: Alverde Kompakt Rouge 10 Peche aus der Mademoiselle LE.

 

Ich hab ordentlich zugschlagen und 60€ bezahlt, würde man das alles regulär kaufen, kommt man locker über 300€. Vorerst bin ich eingedeckt, vor allem mit Lippenstiften. Bin schon sehr auf die Einkäufe der anderen Blogger gespannt!

Falls ihr auch einige Schnäppchen machen wollt, erinnere ich euch noch mal an den Beautyflohmarkt Wien, der diesen Sonntag stattfindet. Ich kann leider doch nicht dabei sein, da ich Montag Prüfung habe. Aber ich bin jetzt sowieso pleite.

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.