Donnerstag, 24. November 2011

Polyvore Inspiration

Ein paar meiner Inspirationen für die kälteren Tage.

c1000x1000
Pulli - Isabel Marant | Mantel - Phillip Lim | Jeans - 7 For All Mankind | Boots - Ash | Tasche - Givenchy | Schal - Denise Colomb | Armband - Cartier

k
Pulli - Golden Goose | Parka - Woolrich | Hose - Mango | Boots - Jimmy Choo | Tasche - Louis Vuitton | Schal - Ecotoosh | Ring - YSL
m
Cardigan - J.Crew | Bluse - Soaked in Luxury | Mantel - Mango | Boots - Acne | Tasche - Chanel | Armreif - Michael Kors
n
Bluse - Alexander Wang | Jeans - Fashionista | Stiefel - Ralph Lauren | Kette - Tiffany | Schal - American Vintage | Nagellack - YSL | Tasche - Louis Vuitton
v
Bluse - Thelure | Blazer - Rag & Bone | Hose - J brand | Ankle Boots - Gucci | Tasche - Marc by Marc Jacobs | Schal - Denis Colomb | Uhr - Michael Kors | Nagellack - OPI

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Outfits gefallen mir wirklich sehr gut.Bitte öfters sowas,dein Blog gefällt mir aber auch sonst super gut:).Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von wem ist denn die Uhr auf dem letzten Set? Michael Kors?

    AntwortenLöschen
  3. das würde ich alles genau so anziehen :)
    hätte man doch nur einen Goldesel daheim...

    AntwortenLöschen
  4. oh, da sind aber sehr hübsche dinge dabei! besonders der 1. schal und die letzten ankle boots! :-)

    AntwortenLöschen
  5. das erste und das vorletzte Set gefallen mir am besten :-) tolle Inspirationen!
    Und der von Verena angesprochene Goldesel wär tatsächlich praktisch ;)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!
    Ja richtig, die Uhr ist von Michael Kors.
    Ein Goldesel wäre in diesem Fall sicher nicht schlecht. :D

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie schön, könntest du vll irgendwie dazu schreiben, was von wo ist ??? sind echt einige goldschmückchen dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. vor allem der mantel und das armkettchen auf dem ersten bild, woher sind die bitte ???

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's editiert. Beim nächsten Mal schreib ich es gleich dazu. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte neulich auch so ein Set erstellen, und als ich es fertig hatte, wollte ich es als Bilddatei abspeichern, aber das ging nicht, jedesmal wurde alles gelöscht. Wie machst du das? Wär dir für eine Antwort echt dankbar....

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bist du angemeldet bei Polyvore? Du kannst die Sets nur speichern, wenn du angemeldet bist. Oder du machst einen Screenshot. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.