Dienstag, 29. November 2011

Tea Time

Ich bin totaler Teeliebhaber. Vor allem jetzt wo es wieder kälter wird, muss ich jeden Tag mindestens eine Kanne Tee trinken. Da sich mein Teevorrat dem Ende zuneigt, musste ich wieder Nachschub holen. Und das tu’ ich beim (meiner Meinung nach) besten Teegeschäft der Stadt, namens Schönblicher in der Wollzeile. Das Geschäft ist so putzig & auch wenn man keinen Tee trinkt sollte man unbedingt mal dort gewesen sein. Die Gerüche sind Wahnsinn. Am liebsten würde ich stundenlang drinnen verbringen und in jede Teedose riechen. Es gibt unglaublich viele verschiedene Sorten & mir fiel, wie jedes Mal, die Wahl schwer. Entscheiden musste ich mich aber, also hab ich 2 neue Sorten gewählt. Nämlich Granatpafel und Kokos. Für meine Mama gab’s Yasmin. Kokos hab ich gleich mal ausprobiert & ich bin begeistert. Es ist eine Schwarzteemischung und die Kokosflocken kommen richtig schön im Geschmack raus. Granatapfel probier’ ich jetzt gleich mal.

IMG_0307 IMG_0308

IMG_0306 IMG_0329

IMG_0331

Kommentare:

  1. bin auch eine teeliebhaberin und wenn ich wiedermal in wien bin muss ich da sofort hin :) danke für den tipp!

    lg aus innsbruck

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe den geruch von tee auch :)))) am rathaus beim christkindlmarkt ist ja auch ein teestand und der riecht so intensiv und gut :)) ich will am liebsten jeden riechen :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ein großer Tee-Fan, hab auch gerade eine Tasse neben mir stehen (Blutorange). Du hast mich jetzt gerade daran erinnert, heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt noch Tee zu kaufen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.