Dienstag, 15. November 2011

Iphone pics of the day [Outlet Shopping]

Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit, bzw. zu meinem Geburtstag, fahren wir ins Outlet Parndorf zum Shoppen. Letztes Jahr zB. hab ich meine superwarme Daunenjacke von Sportalm Kitzbühel gekauft. Ich bin aber auch schon oft enttäuscht nach Hause gefahren, weil ich nichts gefunden habe. Aber nicht dieses Mal, denn ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Seit kurzem hat Parndorf ja etwas mehr zu bieten, unter anderem Prada, Michael Kors, Hugo Boss, etc. Vor allem die ersten beiden wollte ich mir genauer ansehen. Michael Kors fand ich gar nicht schlecht. Sie hatten einige interessante Uhren & Geldbörsen im Angebot. Prada war auch okay, aber nicht unbedingt meins. Die Totes sind zwar ganz schön, aber nichts was ich haben muss. Eine kleine Geldbörse hätte mir gut gefallen, hab sie dann aber doch dort gelassen, da das Pink nicht wirklich alltagstauglich war. Auch sonst fand ich das Angebot dieses Mal ganz gut. Ich hab einige schöne Stücke gefunden, die ich in einem Extrapost zeigen werde.

32ae59c9

43b5f648

713eb067

Zum Mittagessen gab’s Zitronenspaghetti mit Shrimps.

6603bd02

Outfit.

61942d0a

be31f959

Der neue Teil des Outlets. Gefällt mir sehr gut & passt zum Rest. Natürlich darf die Weihnachtsbeleuchtung nicht fehlen.

ab70ce63

a1a458ca

Meine Schätze.

f6c32c9e

Zum Schluss gab’s noch Karamell-Nuss-Moccacino beim Coffeeshop.

Kommentare:

  1. War mit Jake heute auch dort, hab mir aber nur ne Handcreme gekauft, hab irgendwie nichts gefunden. Bei MK gabs schöne Uhren, aber naja, vl nach Weihnachten dann. Nichts wo ich sage, MUSS ICH JETZT haben.. bin auf deine Ausbeute gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon auf deine Ausbeute gespannt. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich viel zu selten dort bin, obwohl ich nur 15min Autofahrt entfernt wohne ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh da war ich auch mal, aber die Geschäfte haben mich nicht zu 100% überzeugt :/ Schade eigentlich :(

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wir wollen die Ausbeute sehen :)
    ich mag Parndorf recht gern, aber es ist schon vorgekommen, dass ich dort auch nichts gefunden hab. Leider ist es für uns Grazer sehr ungünstig gelegen und nur umständlich zu erreichen... aber so einmal im Jahr schau ich schon mal hin :)
    off topic: heute beim Zara hab ich eine tolle bordeaux-skinny gefunden, endlich :))

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache es sieht genauso aus wie das Outlet im holländischen Roermond. Die Häuser, die Bänke selbst die Bepflanzung :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super Rose! Freut mich, dass du eine gefunden hast.

    Caro, wirklich? Find ich lustig. In Salzburg gibt's auch noch eines. Mich würde interessieren, ob das auch genauso aussieht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.