Mittwoch, 16. November 2011

Outlet-Geburtstags-Shopping

Wie versprochen, zeige ich euch heute meine Ausbeute vom Designer Outlet Parndorf. Ich wurde fündig bei Burberry, Michael Kors, Ralph Lauren, Timberland, Falke, Mango & Hallhuber.

edit: Ich wurde gebeten, die jeweiligen Preise dazuzuschreiben.

Mein Lieblingsteil kommt gleich am Anfang, ein kurzer, warmer Parka mit Fell von Hallhuber. Ich hab mich sofort verliebt. ~70€

IMG_7989

IMG_7990

Die Uhr ist von Michael Kors. Die meisten Uhren, die sie im Angebot hatten, waren nicht so mein Fall. Nur ein Chronograph hätte mir auch noch gefallen. Aber meine Minihand ging total unter, unter diesem riesen Ding. Also wenn die klassischen Chronographen auch so groß sind, sind die definitiv nichts für mich. ~110€

Der bordeauxrote Cardigan aus Merinowolle ist von Ralph Lauren. Letztes Jahr hab ich den selben in blau gekauft. ~40€

IMG_7994

Dieser kuschelige Schal ist, wie man am Muster erkennen kann, von Burberry. Er besteht aus Kaschmir und Merinowolle. Wird sicher ein treuer Begleiter für den Winter werden. ~120€

Die Schuhe sind sicher ein Fall für sich. Nicht jedermanns Sache, aber mir gefallen sie. Sie sind auch von Burberry & es gab nur mehr ein Paar. Genau meine Größe, ein Glücksgriff. ~75€

IMG_8001

Das Seidenkleid ist von Mango. ~30€

IMG_7996

Bordeauxrote Mütze und senfgelber Schal von Timberland. Das Senfgelb kommt hier gar nicht richtig raus, in dem Licht sieht der Schal eher bräunlich aus. In echt ist er einen Tick gelber. ~10€ & ~20€

IMG_8018

IMG_8021

IMG_8020

Zum Schluss: Damit ich für den Winter gerüstet bin, hab ich eine dicke schwarze Strumpfhose von Falke gekauft. Außerdem noch eine Pure Matt 50 DEN. ~8€ & ~13€

IMG_8023

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :-)
    Insbesondere der Parka (Echtfell?), Cardi und Burberry Schal <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vill. die Preise dazuschreiben? das würde mich ungemein intressieren, ob sich ein Trip zum Outlet auch wricklich lohnt (langer Anfahrtsweg ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja bitte, wäre ur fein wenn du die preise dazuschreiben würdest, interessiert mich nämlich auch sehr.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, kann ich machen! Ich editier es gleich mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, geile Sachen dabei! Vor allem die Uhr und die Burberry Teile!!! Ich sollte auch mal in ein Outlet shoppen gehen!!! Glg

    AntwortenLöschen
  6. du bekommst anscheinend 500 Euro zum Geburtstag, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute! :)
    Den RL Cardi hab ich mir hier ja neulich im Outlet gekauft, der ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym, ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich schreib jetzt trotzdem etwas dazu. ;) Ich hab die Uhr zum Geburtstag bekommen. Steht denn irgendwo, dass mir alle Sachen spendiert wurden?

    Danke hope! Ja, der ist wirklich super. Bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  9. war nicht böse gemeint, aber die überschrift "geburtstags-shopping" und die tatsache, dass es genau auf 500 Euro geht, legten es nahe.

    AntwortenLöschen
  10. Geburtstags-Shopping deshalb, da wir immer im Winter (zu meinem Geburtstag, heuer etwas früher) ins Outlet fahren. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass es in Parndorf ein Michael Kors Outlet gibt. Ich denke ich muss da mal hin! Der RL Cardi is auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  12. Na das schaut ja wirklich aus als hätt esich der Ausflug nach Parendorf so richtig gelohnt.... tolle Auswahl, super Preise, guter Geschmack!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.