Freitag, 9. Dezember 2011

Geburtstagsoutfit

Noch schnell poste ich mein Outfit von heute. Morgen kommt dann das Geburtstagsessen.

IMG_0429   IMG_0433 

                          IMG_0432

Kleid, Blazer, Ring, Haarband – H&M | Tasche – LV | Pumps – Tamaris | Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. Tolles Outfit =) ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :) HAPPY BIRTHDAY im nachhinein :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit & Happy Birthday! Ist das die Speedy 30 oder 35?

    AntwortenLöschen
  3. hmm.. ich finde es nicht so schön. macht dich gut 10 jahre älter.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Outfit sehr hübsch, nur hätte ich eine andere (schwarze, kleine?) Tasche dafür gewählt.

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! :)

    Anonym, das ist eine Speedy 35.

    Anonym, endlich schau ich mal älter aus. ;) Werd sowieso immer jünger geschätzt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Rose, ich hatte meine DSLR mit, die passt leider nicht in eine kleine Tasche. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit auch wunderbar - und das Kleid wurde letztens auch vom H & M Sale zu mir nachhause geordert! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.