Freitag, 30. Dezember 2011

Nelly Schuhe

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Post von der Nelly High Heels Party. Dort durfte sich jeder Blogger zwei Paar Schuhe aussuchen. Vor kurzem bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass ich meine Kundennummer angeben sollte, damit sie mir die Schuhe zuschicken können. Um die Kundennummer anzugeben, musste ich mich aber erst mal anmelden. Gesagt, getan. Irgendwann bekam ich wieder eine E-Mail, dass die Schuhe verschickt wurden. Ich hab dann wieder total drauf vergessen, bis 2 Wochen später ein Paket kam. Drinnen waren die Schuhe namens Amanda, sie waren meine erste Wahl bei der Party. Ein paar Tage später kam das zweite Paar, Low Marble nennen sich diese. Zum Glück passen beide Paare wie angegossen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Verarbeitung finde ich erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht. Ich hab versucht mir zwei Paar auszusuchen, die eher niedrig sind, im Vergleich zu den anderen angebotenen Schuhen. Der Tragekomfort ist auch toll, vor allem die Amanda sind wirklich bequem, dazu auch noch gefüttert. Also super für kältere Tage, auch wenn ich sie nicht gerade bei Schnee oder Glatteis tragen würde. ;) Also, alles in allem bin ich von den Schuhen um einiges mehr begeistert, als von der Party selbst.

Habt ihr auch schon eure Schuhe bekommen? Was ist eure Meinung dazu?

IMG_8097

IMG_8093

 IMG_8094

Kommentare:

  1. also das war eine gute wahl! die schuhe schauen super aus! na das hat sich ja gelohnt - hät ich auch hingehen sollen :D

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch die Amandas bekommen und bin echt froh, dass mir dieses Paar zugeschickt wurde, perfekt für das Wetter :) Die Low Mable warn meine 2. Wahl ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen Schuhe sehen echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, was hast du für eine Schuhgröße?? Überlege die Schuhe zu bestellen....wie fallen sie denn aus? LG Mia

    AntwortenLöschen
  6. achso, rede vom ersten Paar :) Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Größe 39 und hab sie auch in dieser Größe genommen. Passen perfekt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.