Sonntag, 18. Dezember 2011

Off to Paris

Hiermit verabschiede ich mich von euch für die nächsten 4 Tage! Ich hoffe, auch ihr verbringt die restlichen Tage vor Weihnachten noch schön und seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress! Habt ihr schon alle Geschenke gekauft? Ich nämlich nicht. :-/ Ich war bis jetzt so im Stress, dass ich keine Zeit dafür hatte. Ich hoffe einfach, ein paar nette Sachen für meine Lieben in Paris zu finden. Eventuell poste ich ein paar Sachen auf meinem tumblr, da ich im Hotel freies Internet habe. Mit der Blogger App komme ich nämlich nicht wirklich zurecht. Also, ihr hört in ein paar Tagen wieder von mir! Smiley

YVB_homemade2_large tumblr_l23l0fX9tb1qzl7pko1_400

Kommentare:

  1. viel Spaß :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. have fun (:

    Liebe Grüße,
    Flo

    ___________________________
    thebigblackbag.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.