Freitag, 2. Dezember 2011

Outfit 1.Dez.

Ich zeig noch schnell das Outfit von gestern. Die Stiefel haben eig. einen 8cm Absatz, sieht man auf den Fotos nicht. Wie habt ihr den ersten Dezember verbracht? Gab’s nette Sachen im Adventkalender? Bei war’s nicht sehr spektakulär, der Tag ist viel zu schnell an mir vorbei gezogen. Im Kalender hatte ich nichts, da das erste “Türchen” (bei uns ein Säckchen) mein Freund aufmachen durfte. Dafür bin ich heute dran.

IMG_0348  IMG_0355  IMG_0354

Bluse – Zara | Pulli – La Redoute | Jeans – H&M | Stiefel – k.A. | Schal – Burberry

1 Kommentar:

  1. Die Stiefeln sind toll :) ich war arbeiten und hab ein paar Geschenke besorgt, also nichts weltbewegendes :) im ersten Türchen war eine weiße Lindor Kugel :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.