Dienstag, 27. Dezember 2011

Paris – Shopping

Bevor es mit den anderen Paris Posts weitergeht, zeig ich mal einen Teil meiner Shopping Ausbeute. :) Die Beautysachen kommen extra.

IMG_3583

IMG_3589

Makronen von Ladurée. Die Sorten kann ich jetzt gar nicht mehr wiedergeben. Es war auf jeden Fall Schokolade, Kokos und Café dabei.

IMG_3705

Streifenpulli von Petit Bateau.

IMG_3870 IMG_3868

IMG_3707

IMG_3709

Kleid, Kaschmirmütze und Streifenshirt von COS.

IMG_3829

IMG_3431

Unschwer zu erkennen: alles von Marc by Marc Jacobs.

IMG_3831

IMG_3834

IMG_3835

Haarband und Pumps von New Look.

IMG_3848

IMG_3849

Wieder eine Longchamp für meine Sammlung. :) Sie hat dieselbe Größe wie meine braune Tasche.

IMG_3859

2165037926_1_1_1IMG_3860

Kleid/Tunika von Zara.

IMG_3518

ENDLICH hab ich das Haarband mit der goldenen Spange von H&M bekommen. In Wien hab ich es nie gesehen. Hier sieht man es getragen sehr gut.

IMG_3862

IMG_3863

IMG_3867

Dünnes Mäntelchen aus der Frühjahrskollektion von H&M mit wunderschönem Innenfutter.

Kommentare:

  1. ohhh also die sachen schauen wirklich wunderschön aus!! bin gespannt wie die haarspange vom h&m aussieht :)

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche diese H&M Spange schon so ewig und konnte sie nie finden :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, cupcakes & balloons! :)

    Sie, ja so gings mir auch! In Paris gab es die noch in Massen.

    AntwortenLöschen
  4. die tunika ist ja wunderschön!!! bin total verliebt! ;o) lg!

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert von Deinen Einkäufen! Hast wieder guten Geschmack bewiesen <3 :o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.