Donnerstag, 29. Dezember 2011

Paris–Beauty Shopping

Natürlich wurde auch in Sachen Beauty viel geshoppt. Vor allem auf Sephora und Kiko war ich sehr gespannt, da es keines der beiden Geschäfte bei uns gibt. Schade eigentlich, denn in beiden hätte ich mich tot kaufen können. :D

IMG_3816

IMG_3819

Die Urban Decay Naked Palette stand ganz oben auf meiner Paris – Wunschliste. Bei Sephora bin ich sofort zum Regal gestürmt. :) Eigentlich wollte ich damit ein AMU für Silvester schminken, aber da ich momentan im Bett liege mit Fieber, Schnupfen und Husten, wird das wohl nichts. Dann muss die Palette noch etwas warten.

IMG_3851

Auch dieser Chanel Lack stand weit oben auf meiner Liste. Eigentlich wollte ich ihn mir schon in Wien zulegen, aber in jedem Müller/Douglas, etc. wo ich war, war er jedes Mal ausverkauft. Noch dazu, sind die Chanel Sachen in Paris billiger, also hab ich gleich mal 3€ weniger bezahlt, als in Österreich.

IMG_3856

Dieser Nagellack ist von der Sephora Eigenmarke. Das Fläschchen ist relativ klein, Auftrag und Haltbarkeit finde ich sehr gut.

IMG_3508

                                             Handcreme von L’Occitane

IMG_3689

Der Rest ist von Kiko, dort hab ich Lidschatten, Lidschattenpinsel, 2 Nagellacke, 2 Lipgloss und Nagellackentferner gekauft. (Was ist denn die Mehrzahl von Lippgloss?!)

IMG_3690

IMG_3694

IMG_3698

IMG_3700

IMG_3702

Kommentare:

  1. tolle sachen :)
    von Kiko besitz ich 2 Lippenstifte und beide sind echt toll und haben eine super Qualität :)


    schau doch mal auf meinem blog vorbei, wenn du lust hast :*

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir zum kauf von pirate! Ich hab ihn auch und ich liebe ihn, ein perfektes klassisches Rot! und noch dazu mit glossy finish! :)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme, werde schnell wieder gesund. Wirklich schöne Errungenschaften hast du dir mitgebracht.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :) tolle Ausbeute. Um den Lack schleiche ich schon lang herum, ich hab aber wirklich mehr als genug Rottöne. Falls du ein AMU schminkst, würd ich mich über Fotos freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! :)
    Den Chanel-Lack habe ich auch, der ist super.
    Und das ist die 1. Naked-Palette, oder? Ich habs ja eher auf Nr. 2 abgesehen...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch!
    Ich hab auch schon so viele Rottöne, aber der musste jetzt noch in meine Sammlung aufgenommen werden. :D

    hope, ja genau, das ist die erste. Die zweite finde ich auch ganz toll, aber ich glaube die kommt erst im Februar 2012 in Europa raus.

    AntwortenLöschen
  7. Paris macht einen arm. Weiß ich aus der Erfahrung. :)

    LG, Ani

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.