Samstag, 7. Januar 2012

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Ein Geschenk, das ich von meinem Freund bekommen sollte, ist erst vor kurzem hier eingetrudelt. Ich wusste zwar schon davon, trotzdem war die Überraschung groß. Er hat für mich ein selbstgestaltetes Handycover anfertigen lassen. Zuerst wollte er mich mit dem Motiv überraschen, war sich aber dann doch etwas unsicher. Deshalb durfte ich mir selbst ein Motiv für das Cover aussuchen. Schlussendlich hat dann doch mein Freund mir diesen Vorschlag gemacht und ich bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Mein Freund kennt mich einfach zu gut, denn sein vorgeschlagenes Foto ist genau richtig. Hier ist das Ergebnis:

       IMG_8100 

IMG_8102

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut & ist eine nette Idee.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll *__*
    Gibt es solche Cases eigentlich auch für andere Handys? Ich möchte nämlich auch schon die ganze Zeit so eins, aber ich hab das Samsung Galaxy S2 und weiß nicht, ob es sowas auch dafür gibt. Das wäre ein Traum! :)

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Wo hat er das machen lassen? Würde mich wirklich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. find ich eine wirklich sehr schöne Idee, denn immerhin ist das Handy etwas was wir ja immer mit uns rumschleppen & somit hast du immer etwas von ihm bei dir :) ♥

    Liebe Grüße & ich verfolge dich. Vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbeizuschauen
    http://girl-seduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schön. War das ein Foto das du selbst gemacht hast?? Wo kann man denn sowas machen lassen??
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Handyschale sieht total super aus. Wo kann man sowas machen?
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, nein das Foto hab ich nicht selbst gemacht. Man kann aber durchaus ein selbstgemachtes nehmen, es muss nur die Qualität stimmen. (Darf nicht zu klein sein)

    Hier ist die Seite: http://www.123skins.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.