Dienstag, 24. Januar 2012

Wunschliste

So sieht meine Wunschliste für die nächsten 1-2 Monate aus. Die H&M Sachen hab ich bis jetzt noch nicht live gesehen, kann also nicht sagen, ob sie mir wirklich gefallen.

Wunschliste

  • gepunktetes Shirt (Zara)
  • Hose in mint oder ähnlicher Farbe (Zara)
  • Replica der Zara Tasche, aber in rot (ebay)
  • (Fake-) Wildlederjacke in rot (H&M)
  • spitze Wildlederballerinas in schwarz (H&M)
  • Tuch (H&M)
  • Schlüsselanhänger (H&M)

c1024x1024

  • Burt’s Bees Lippenpflege
  • Alverde gebackenes Rouge – Berry (gibt es das überhaupt noch?)
  • Diverse Pinsel von Zoeva
  • Chanel Rouge Coco – Rivoli
  • Concealer – wahrscheinlich von MAC
  • Außerdem brauche ich endlich mal eine Pinselseife (gibt’s Empfehlungen?)

Kommentare:

  1. Empfehlen kann ich dir die Beliance Pinselseife! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da Vinci-Pinselseife finde ich auch gut

    AntwortenLöschen
  3. wow, die mint-hose schaut toll aus! wie für mich gemacht...;-) und gibt es einen speziellen ebayshop, wo es die zara-replika gibt? würd mich interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist die Adresse des Shops: http://www.ebay.de/itm/170729506995?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, da werde ich auch mal gleich eine bestellen! :) Sie sind ja doch um einiges günstiger als das Original!

      Löschen
    3. Das stimmt :) nehmt ihr M oder L? Also ich hab eigentlich schon immer recht viel Zeug mit und bin mir ein bisschen unsicher?!

      Löschen
    4. Bitte! :) Ich werde sie in L bestellen, denke M könnte doch zu klein sein.

      Löschen
    5. danke kate! ich glaub, ich muss sie auch bestellen... :-)

      Löschen
  4. die jacke steht auch auf meiner wunschliste. sieht online sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  5. auf meiner Liste stehen ebenfalls die Tasche, die Jacke, die Jeans und noch weitere Zoeva Pinsel :D

    Ich habe übrigens die Pinselseife von Beliance, sie ist vom Preis-Leistungsverhältnis günstiger als die von DaVinci und laut Reviews auch genauso gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit :) es gibt sie übrigens bei Douglas.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir scheinen echt den selben Geschmack zu haben. :D Ich hoffe, Douglas in Österreich hat die Pinselseife auch. :)

      Löschen
  6. Den Schlüsselanhänger hab ich mir letztes Wochenende gekauft, sieht in Live noch besser aus :) !

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es die Zara Replica auch in Leder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das weiß ich nicht. Vermute aber eher nicht.

      Löschen
  8. Na geh...ich hab mir vor einer Woche die echte Zara Tasche gekauft...hätt ich das gewusst! Zoeva Pinsel kann ich nur empfehlen, hab das Very Croc Set und bin super zufrieden damit! Und ich hab die DaVinci Seife um 6,49 € bei Amazon gekauft, ist nicht so schlimm find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die echte ist qualitativ auch defintiv besser, brauchst dich nicht ärgern. ;) Oh, super, danke für den Tipp! Muss gleich mal auf Amazon schauen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.